Alles beim Alten belassen oder alles neu anfassen?

Im Geschäftsleben oft eine schwierige Frage. Für unsere Juli-Kandidaten dagegen ganz leicht: Sie entscheiden sich für beides. Wie schon seit Jahren setzen sie weiterhin auf den Bus als Business-Treiber, bringen zugleich aber mit einem Motivwechsel ganz neue Farbe in die Stadt. Daher gilt diesen Monat nicht nur: Viel Spaß! Sondern auch: Vorsicht, frisch beklebt!

Motiv A: Frisches Heim mit Lotter.

Der Bus von Lotter bringt einen weit über die nächste Haltestelle hinaus – nämlich direkt ins Wohlfühlzuhause. Mit seinem riesigen Angebot, das vom Bad über die Küche bis zur Heizung reicht, hat das Traditionsunternehmen alles auf Lager, was man für ein herrliches Heim braucht. Und mit der Ganzgestaltung Light Plus hat es mehr als genug Platz, um diese Botschaft überall sichtbar zu machen.

KWS_2107_Teaser 01

Motiv B: Frische Hits mit Radio 7.

In Ulm empfängt man Radio 7 nicht nur per UKW, Web oder DAB+. Sondern sogar einfach so auf der Straße. Dafür sorgt der neu gestaltete Bus des Senders, der zwar kein Ohrwurm ist – aber ein echter Augenöffner: Wer die plakative Rumpfflächenwerbung inklusive Dachrand und partieller Fensternutzung sieht, guckt garantiert genauer hin. Für uns klingt das nach einem ziemlich großen Hit.

KWS_2107_Teaser 02

Motiv C: Frisches Futter mit Dehner Zoo.

Um so bekannt zu werden wie ein bunter Hund, genügt Buswerbung allein. Doch Dehner Zoo zeigt, dass auch Katzen, Kaninchen und eben Hunde hilfreich sind. Jedenfalls folgen immer mehr Frauchen und Herrchen den tierischen Testimonials in die Erlebniswelt von Dehner. Mit der neuen Pelznasen-Gestaltung hat der Zoofachhändler eindeutig einen guten Riecher bewiesen.

KWS_2107_Teaser 03

Bei welchem Motiv sind Sie diesen Monat kleben geblieben? Stimmen Sie bis
zum 15.07.2021 ab – unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung