…Ganz Deutschland sucht verzweifelt Fachkräfte, nur unsere Januar-Kandidaten nicht. Die schalten einfach Buswerbung. Denn mit Traffic Boards und Co. wird das Recruiting zum Selbstläufer. Die mobilen Großformate ziehen nicht nur alle Blicke an, sondern auch zahlreiche Bewerbungen. Jetzt aber viel Spaß beim Abstimmen und einen herausragenden Start ins Jahr 2025!

Motiv A: Müller macht farbenfroh.

 

Bringt Farbe in den Berufsalltag: „Müller | Die lila Logistik“ sagt ciao zu Grau und sorgt für eine bunte Palette an Job-Benefits. Aber nicht nur das, auch auf der Straße setzt das Unternehmen ein knalliges Highlight. Mit dem wahrscheinlich lilafarbigsten XXL Traffic Board aller Zeiten bewirbt der Logistik-Spezialist seine Jobangebote am Standort Althengstett. Na dann los und schnell bewerben!

KWS_2501_Teaser 01

Motiv B: Die Heimstiftung hilft.

 

Fachkräfte braucht man nicht nur in Firmen, sondern manchmal auch zuhause. Die Evangelische Heimstiftung bietet im Raum Ulm neben der Tagespflege auch ambulante Leistungen an. So können gerade ältere Menschen möglichst lang und selbstbestimmt daheim leben. Und wie macht man die mobilen Dienste am besten bekannt? Na klar: mit mobiler Kommunikation und einer Ganzgestaltung!

KWS_2501_Teaser 03

Motiv C: Louis dreht auf.

 

Bei Louis liebt man alles, was einen Motor, zwei Räder und eine gute Kurvenlage hat. Doch wenn’s um Werbung geht, machen die Profis für Motorradbekleidung und -technik eine Ausnahme und setzten stattdessen auf eine richtig große Maschine – einen Bus mit Heckflächenwerbung. Damit bringen sie ihr Personalmarketing auf Hochtouren und neue Mitarbeitende ins Unternehmen.

KWS_2501_Teaser 02

Welche Gestaltung hat Sie am meisten überzeugt? Geben Sie bis zum 17.01.2025 Ihre Stimme unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: service@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung