an guten Vorsätzen ist ja: Man vergisst sie oft viel zu
schnell wieder. Aber keine Sorge, rechtzeitig zum neuen Jahr haben wir für
Sie drei riesige Reminder vorbereitet – mit den tollsten Ideen für ein
gesünderes, nachhaltigeres und aktiveres 2022. Hier kommen die Busse und
Bahnen unserer Januar-Kandidaten! Und die Frage: Welchen guten Vorsatz
finden Sie am besten?

Vorsatz 1: Mehr Gesundheit mit Roche.

 

Roche fördert nicht nur die Gesundheit, sondern auch den Sport. Denn der ist bekanntlich ebenfalls gesund. So kam es zu einer gigantischen Partnerschaft – zwischen dem Pharma-Riesen aus der Schweiz und den MHP Riesen aus Ludwigsburg. Um das und die Jubiläumskampagne von Roche angemessen zu bewerben, kommt natürlich nur das Größte in Frage: eine Ganzgestaltung.

KWS_2201_Teaser 01

Vorsatz 2: Mehr Nachhaltigkeit mit SWLB.

 

So grün ist blau: Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim treiben nicht nur selbst die Energiewende voran, sondern unterstützen auch andere dabei. Das beweist der kommunale Betrieb mit einer Testimonial-Kampagne. Und mit der Wahl eines besonders umweltfreundlichen Werbeträgers: dem Bus. Denn der spart als Teil des modernen ÖPNVs ebenfalls jede Menge CO2 ein.

KWS_2201_Teaser 02

Vorsatz 3: Mehr Bewegung mit SWU.

 

Das Auto einfach mal in der Garage stehen lassen? Geht auch in Ulm und
Neu-Ulm! Dafür sorgen die dortigen Stadtwerke mit Bussen,
Bahnen und einer brandneuen App. Die zeigt immer die cleverste
Verbindung von A nach B und führt so direkt in die Zukunft der Mobilität.
Damit dort auch wirklich alle ankommen, werben die SWU unter anderem
mit einer „appsolut“ unübersehbare Ganzgestaltung.

KWS_2201_Teaser 03

Welcher gute Vorsatz ist Ihr Favorit? Geben Sie bis zum 14.01.2022 Ihre
Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an:
stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung