Was ist das Größte für Ihren Mediaplan? Die Bahn!

Egal ob Stadtbahn oder Regio-Shuttle, damit werben Sie nicht bloß auf einer gigantischen Fläche, sondern holen die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes ab.

So wie unsere Voting-Finalisten im Februar. Die verfolgen zwar ganz unterschiedliche Werbeziele, kommen bei ihrer Zielgruppe aber alle auf die gleiche Weise an – nämlich riesig.

 

Doch welche der drei Bahnen nimmt auch Sie mit?

Motiv A: Neue Kunden für die Sparkasse Ulm.

Bei der Sparkasse Ulm gilt: mehr ist mehr. Kontoinhaber profitieren von Cashback-Aktionen, Reise-Rabatten und jeder Menge anderer Zusatzleistungen. Wie man so viele Vorteile am besten kommuniziert? Mit einem Werbeformat, das selbst ein „Mehrkönner“ ist: Die Ganzgestaltung Plus schafft maximalen Raum für die Botschaft und größtmögliche Aufmerksamkeit in Ulm.

210209-Voting-02-2021_Artikel_675x370px_Sparkasse

Motiv B: Neue Kameraden für die Bundeswehr.

Verrückt: Da tarnt man eine Straßenbahn und was passiert? Man fällt damit noch mehr auf. Aber das wissen die Strategen der Bundeswehr natürlich und nutzen das grün gefleckte Schienenfahrzeug, um in Ulm für ihre Karriereberatung zu trommeln. Ein smartes Werbe-Manöver, da Stadtbahnen optimal junge, mobile Menschen erreichen – und vielleicht ja sogar den ein oder anderen General von morgen.

210209-Voting-02-2021_Artikel_675x370px_Bundeswehr

Motiv C: Neue Talente für Hansgrohe.

Wie komme ich eigentlich zu einem guten Ausbildungsplatz? Die Antwort darauf war noch nie so leicht zu finden – jedenfalls im Schwarzwälder Kinzigtal. Denn dort wirbt der weltbekannte Bad- und Sanitärspezialist Hansgrohe mit einem riesigen Regio-Shuttle in Ganzgestaltung für sein Ausbildungsprogramm – und bringt Interessenten damit auch gleich zum Bewerbungsgespräch ins Headquarter nach Schiltach.

210209-Voting-02-2021_Artikel_675x370px_Hansgrohe

In welcher Bahn steckt die meiste Zugkraft? Stimmen Sie bis zum 11.02.2021 ab! Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per E-Mail: stuttgart@kws-bus.de.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Ihr KWS-Team

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung