… machen nicht nur die Glöckchen klingelingeling, sondern auch der Geldbeutel. Denn mit unseren Dezember-Bussen spart man bare Münze und verdient richtig Cash. Das sorgt schon lange vor dem 24. für leuchtende Augen in der ganzen Stadt. Doch welche Verkehrsmittelwerbung bringt auch Sie in Feierlaune? Küren Sie mit Ihrer Stimme den letzten Voting-Sieger des Jahres!
Motiv A: Mehr einsacken mit der Kreissparkasse.
Der zweitbeste Tipp des Tages: Kassieren Sie bis zu 1.000 € Prämie, wenn Sie jemanden kennen, der eine Immobile verkaufen möchte. Und der beste Tipp? Setzen Sie auf mobile Kommunikation! Dann erreichen Sie wie die Sparkasse Ludwigsburg mit ihrem XXL Traffic Board eine riesige Zielgruppe und maximale Aufmerksamkeit. So bleibt auch Ihr „Geheimtipp“ nicht lange geheim.
Motiv B: Mehr einsparen mit bwtarif.
Mit dem bwtarif kommen nicht nur Menschen günstig durchs Land, sondern auch Werbung günstig durch die Stadt. Denn zur Kommunikation des Mobilitätsangebots vertrauen die Verantwortlichen auf Rumpfflächenwerbung – Markenkommunikation § info@weisswild.de § www.weisswild.de 2/4 und damit auf das preiswerteste Format, um komplette Busse exklusiv zu belegen. Also nichts wie umsteigen! Auf den smarten bwtarif und auf clevere Buswerbung.
Motiv C: Mehr einnehmen mit Mewa.
Dieser Job-Alarm macht die junge Zielgruppe hellwach: Mewa bewirbt sein Ausbildungsprogramm mit rotem Wecker und riesiger Wirkung. Immerhin setzt das Unternehmen für Berufsbekleidung und Textil-Services gleich vier Busse an seinem Stammsitz in Wiesbaden ein. Da klingelt’s wirklich bei jedem – und ganz speziell bei potenziellen Auszubildenden und Studierenden.
Welches Motiv ist Ihr Dezember-Favorit? Stimmen Sie bis zum 13.12.2024 ab! Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: service@kws-bus.de.