„Kannst Du mal kurz …?“ Wer das auf der Arbeit hört, denkt wahrscheinlich schon jetzt: nö. Denn gute Ergebnisse brauchen eben Zeit. Oder auch nicht. Mit Aktionswerbung auf dem Bus sorgen Sie im Nu für maximale Wirkung. Das zeigen unsere Voting-Kandidaten, deren Motive eine Laufzeit von nur wenigen Monaten haben. „Kannst Du mal kurz erfolgreich werben?“ Mit dem Bus kein Problem!
Motiv A: Die Sparkasse investiert.
Die beste Art Ihr Geld anzulegen? Investieren Sie in die Zukunft! Mit der Sparkasse Zollernalb können Sie heute schon für morgen vorsorgen. Und das ab 25 € im Monat. Um das Angebot bekannt zu machen, investieren die Banker auch selbst – in neue Heckflächenwerbung, die viel Aufmerksamkeit und damit eine optimale Marketing-Rendite erzielt. Wenn das mal kein gutes Geschäft ist!
Motiv B: BMW rekrutiert.
Lenken das Augenmerk aufs Autowerk: Drei XXL Traffic Boards werben in Regensburg für Jobs in der dortigen Fabrik der BMW Group. Mit dem großflächigen Format erreicht der Fahrzeugbauer schnell eine riesige Reichweite. Nicht zuletzt, weil mobile Werbung eben mobil ist und so in der ganzen Stadt ihre Wirksamkeit entfalten kann. Sie sehen: Auch Werbung hat Freude am Fahren.
Motiv C: Soft-Consult modernisiert.
In Ulm setzen die Digitalisierungsexperten von Soft-Consult auf die wahrscheinlich größte Hardware, die es für Werbung gibt: den Bus. Und mit dem gebuchten 18/1 Traffic Board beweisen die IT-Profis, dass sie auch analog richtig smart unterwegs sind. Schließlich erhöhen sie damit schlagartig die Markenbekanntheit und verpassen ihrem Marketing ein echtes Upgrade.
Welche Aktionswerbung hat Sie überzeugt? Stimmen Sie bis zum 16.08.2024 ab. Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kws-bus.de.