kommen Sie schneller ans Ziel. Nicht nur, wenn Sie mal kurz in die City möchten. Sondern auch dann, wenn Sie Ihre Werbebotschaft im Nu in der ganzen Stadt verbreiten wollen. Wie das geht? Mit unseren effizienten Aktionsformaten inklusive flexiblen Buchungszeiträumen. Wie das aussehen kann? Das zeigen wir Ihnen jetzt – mit unseren neusten Finalisten im Schnelldurchlauf!

Motiv A: Die Bäckerei Lutz macht Tempo.

 

Neue Mitarbeiter kann man sich leider nicht backen. Oder doch? Die Bäckerei Lutz schlägt dem Fachkräftemangel ein Schnippchen und nimmt einfach den Bus. Der tischt die aktuellen Stellenanzeigen des Traditionsbetriebs nämlich einer riesigen Zielgruppe auf. Und dank der eingesetzten Heckflächenwerbung sind wir sicher: die angebotenen Jobs gehen weg wie die warmen Semmeln.

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Motiv B: Die SWU drücken auf die Tube.

 

Auch die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm sind bei der Personalsuche mit allen Wassern gewaschen. Das beweist das neue XXL Traffic Board des kommunalen Versorgers,mit dessen Hilfe sich praktisch die komplette Busrückseite in eine gewaltige Werbebühne verwandelt. So werden unzählige potenzielle Nachwuchskräfteerreicht – immer, wenn dieser Bus durch die Straßen braust.

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Motiv C: B.O.C. gibt Gummi.

 

Von der Straße auf den Fahrradweg: Mit ganzen 27 Traffic Boards im 18/1-Format macht der Zweirad-Profi B.O.C. Bock auf Bike – und zeigt damit beim Thema Kommunikation absolute Sattelfestigkeit: Das gewählte Werbeformat bringt Kampagnen nämlich besonders schnell in Bewegung, da bestehende 18/1 Gesaltungen problemlos übertragen werden können.

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Zum Schluss noch schnell die wichtigste Frage: Welches ist Ihre Lieblingsaktionswerbung? Stimmen Sie bis zum 12.08.2022 ab – unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an:
stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

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