…blüht nicht nur die Natur auf, sondern auch Ihr Business. Denn mit dem Bus holen Sie Ihre Kommunikation aus dem Winterschlaf und entfalten maximale Werbepower. So wie unsere Finalisten im KWS-Voting. Die bringen neben frischen Motivideen gleich noch zauberhafte Ausflugstipps mit – für spannende Events und langfristige Aktivitäten.
Na dann: Ab in den Frühling!
Motiv A: Südevent macht Spektakel.
Kühne Ritter, legendäre Gaukler und epische Werbung – für die Bekanntmachung des Mittelalter Spektakels Ulm wählen die Veranstalter die beste Technik nach der Erfindung des Buchdrucks: unsere XXL Traffic Boards. So verbreitet sich die frohe
Kunde wie ein Lauffeuer in der ganzen Gegend – und erreicht für weniger Taler mehr zahlendes Volk: von der jungen Maid bis zum ehrwürdigen Gevatter.
Motiv B: Pinot and Rock macht Musik.
Um für das Musikfestival zu trommeln, hat das Team hinter „Pinot and Rock“ ein ganz großes Werbe-Instrument ausgepackt: Mit dem Bus und Heckflächenwerbung kann es in der Region ordentlich auf die Pauke hauen – und holt dabei sicher eine große Zielgruppe ab.
Immerhin überzeugt das Musik- und Wein-Event durch die perfekte Kombination aus Rock, Pop und Plopp!
Motiv C: Ruko macht Karrieren.
Während viele mit ihrer Personalwerbung kaum durchdringen, erhöhen die Bohrer-Profis von Ruko einfach die Umdrehungszahl. Mit rollenden Stellenanzeigen auf vier Bussen ist das Unternehmen aus der Nähe von Stuttgart überall dort, wo auch neue Auszubildende und frische Fachkräfte sind.
Sie sehen: Beim Thema Recruiting können Sie mit dem Bus ganz leicht richtig aufdrehen.
Welches Motiv ist Ihr Favorit? Stimmen Sie bis zum 11.04.2025 ab!
Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: service@kws-bus.de.