Den Ursprung des 18/1-Traffic Boards hat die Werbeform im statischen Mega-Light-Board, welches normalerweise in erhöhter Position von ca. 2,50m an hochfrequentierten Plätzen montiert wird.

Übertragen auf Verkehrsmittelwerbung wird die ca. 9qm große Folie seitlich an der zur Straßenseite gelegenen Seite platziert. Mit einem Format von ca. 356x252cm fällt es so, sowohl Autofahrern als auch Fußgängern, sofort ins Auge. Unsere Werbeformen sind, anders als statische Out-Of-Home-Werbeformen, pausenlos im Einsatz und genau dort, wo unser Kunde seine Zielgruppe erreichen möchte und eventuell oder gerade dort wo Plakatwerbung nicht möglich ist.

Unsere Aktions-Traffic Boards wie das 18/1-Traffic Board – auch bekannt als 9qm Traffic Board – werden oft von unseren Kunden als Werbeformen für spezielle Anlässe, besondere Aktionen oder als Recruitment-Tool genutzt. Wie auch unser Kunde Go-Ahead, der sich als Ziel gesetzt hat, neue Kollegen mit Buswerbung an Board zu holen und dafür ab heute für sechs Monate dafür wirbt.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung