Seit Dienstag fährt die Kampagne „Herz-Menschen“ der Kleeblatt Pflegeheime. Die drei Busse sind für die nächsten drei Monate im Landkreis Ludwigsburg mit zwei Heckflächenbeklebungen sowie einer XXL-Traffic Board Beklebung im Einsatz.

 

Ihr wollt die rührende Geschichte hinter dem Foto erfahren?

 

Der ältere Herr wohnt in einer der Kleeblatt Pflegeeinrichtungen und hatte den großen Wunsch noch ein letztes Mal auf seinem Motorrad zu fahren, weil das früher ein großes Hobby von ihm war. Da das Fahren leider aufgrund seines Alters nicht mehr möglich war, hat das Kleeblatt ihm das Motorrad ins Zimmer gestellt und ein Foto mit einer Pflegerin gemacht. Er hatte somit noch einmal „Motorrad-Feeling“.

Die Betreuer und Pfleger von Kleeblatt versuchen möglichst viele Wünsche und Bedürfnisse ihrer Bewohner zu erfüllen. Auch wenn sie, wie hier, vielleicht etwas außergewöhnlich sind.

 

Die Einrichtung besteht aus 26 Pflegeheimen und vier Tagespflegen, die alle im Landkreis Ludwigsburg liegen.

 

Das Angebot der Einrichtung umfasst neben Dauer- und Kurzzeitpflege, auch die Tagespflege und hilft durch ihre Einrichtungen für betreutes Wohnen, sowie dem Kompetenzzentrum für Menschen mit Demenz, denjenigen, die die Hilfe wirklich brauchen!

 

Mit ihrer neuen Image-Kampagne wollen sie mehr Menschen für das Thema Pflege begeistern!

 

Schön, dass wir mit euch zusammenarbeiten dürfen und dass wir einen Teil dazu beitragen können, dass das Thema Altenpflege noch mehr gesehen und wahrgenommen wird.

 

Wollt ihr mehr über die Pflegeeinrichtungen und Tagespflegen von Kleeblatt erfahren, dann schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei  www.kleeblatt-herzmenschen.de

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung