Übersicht

Wer mit Herrenknecht bohrt, kommt weiter. Mit den Tunnelvortriebsmaschinen und Anlagen des Unternehmens bleibt man selten an der Oberfläche. Überall da, wo Tunnel mit maschineller Vortriebstechnik gebaut werden, kommen Maschinen und Anlagen von Herrenknecht zum Einsatz.

Aufgabe

Wie und wo können Azubis angesprochen werden? Diese Frage stellte sich auch die Herrenknecht AG. Mit Buswerbung erreicht der Kunde genau diese Zielgruppe, da sich die Fahrzeuge täglich im direkten Lebensumfeld der Menschen bewegen und zudem auch im Schülerverkehr eingesetzt sind.

Lösung

Zusätzlich zu anderen Medien unterstützt die Herrenknecht AG für die Dauer von 6 Monate mit einem Bus im Einzugsgebiet Lahr die Auszubildenen-Suche. Mit einer attraktiven Gestaltung, die von der Werbeagentur des Kunden entwickelt wurde, werden Interessenten auf Herrenknecht als Arbeitgeber aufmerksam gemacht. Die Rumpfflächenwerbung mit Dachrand und partieller Fensternutzung auf einem Bus der SWEG bietet dem Kunden eine geeignete Plattform um sein Unternehmen und Angebot  vor Ort werbewirksam zu platzieren. Um die technische Umsetzung kümmerte sich die KWS - der leistungsstarke Partner für Verkehrsmittelwerbung in Deutschland.

Reaktion

Die Werbung wirkt! Seit 01. Juli ist der Bus nun auf der Straße. Bei der offiziellen Übergabe waren alle Beteiligten begeistert und freuen sich auf die Resonanz, die die Buswerbung mit sich bringt. Wir wünschen unserem Kunden bei der Azubi-Suche ganz viel Erfolg!