Übersicht

Stahlbau Nägele setzt auf Buswerbung in Göppingen um das regionale Geschäft zu stärken.

181_f173e.jpg

Aufgabe

Der Kunde möchte vor allem seinen hiesigen Geschäftsbereich für Schlossereiprodukte stärken. Bewusst wurde daher auf einen regionalen Werbeträger mit hohem Wirkungsgrad gesetzt. Die KWS Verkehrsmittelwerbung GmbH empfahl Werbung auf einem Bus in Göppingen.

Ergebnis

Die auffällige und sympathische Firmenfarbe Orange von Stahlbau Nägele dominiert nicht nur den Rumpf des Busses, sondern findet sich auch auf dem gesamten Dach wieder. Diese besondere Dachbeschriftung sorgt auch von oben für Information. Auf dem Dach wurde die Internetadresse positioniert. Für die lebensgroße Abbildung von Mitarbeitern der Firma Nägele wurden auch die Fenster des Busses mit einbezogen.

178_3489f.jpg

Reaktionen

Die Geschäftsführer von Stahlbau Nägele sind von der Umsetzung des Busses begeistert und richtig stolz auf das Ergebnis. 
Die Buswerbung ist im Stadtverkehr Göppingen regelmäßig im Einsatz und sorgt für eine positive Präsenz und zahlreiche Kontakte.

Die bewusste Entscheidung für das öffentliche Verkehrsmittel Linienbus in Göppingen als Werbeträger durch Stahlbau Nägele zeigt die Stärken der Verkehrsmittelwerbung", sagt Mathias Wolfgang Keim, Geschäftsführer der KWS Verkehrsmittelwerbung GmbH. "Es zählen Sympathie und die Nähe zu den Menschen in der Region. Dabei umfasst die große Bandbreite der Werbekonsumenten nicht nur die Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel, sondern alle Verkehrsteilnehmer."

180_aa28c.jpg