Übersicht

Munk Immobilien hat seit 1985 weit über 2.000 Immobilien aus zweiter Hand an zufriedene Kunden vermittelt. Das inhabergeführte Unternehmen hat seinen Firmensitz im Herzen von Ulm.

1092_ff35f.jpg

Aufgabe

Mit dem Kunden stehen wir seit Jahren in Kontakt. In diesem Jahr konnten wir nun eine Zusammenarbeit realisieren. Das 25-jährige Firmenjubiläum ist Anlass für eine großflächige Busbeklebung. Und so wird innerhalb kurzer Zeit ein Gelenkbus mit einer Ganzwagenbemalung und partieller Fensternutzung im Stadtverkehr Ulm/Neu-Ulm gebucht.

Lösung

Zusammen mit dem Kunden und der Grafikerin stimmen wir die Gestaltung für den Bus ab. KWS übernimmt die Fahrzeugauswahl sowie die technische Umsetzung der Beschriftung. Die Beschriftung wird im Digitaldruck auf Hochleistungsfolie, Fensterfolien und Plottfolien mit einem glänzendem Schutzlaminat angefertigt. Für eine besondere Brillianz werden zuerst die Flächen mit weißer, deckender, wiederablösbarer Hochleistungsfolie überzogen. Im zweiten Schritt wird dann eine silberne Hochleistungsfolie als Hintergrund angebracht. 

1094_7c087.jpg

Reaktion

Der silberne Bus von Munk sorgt im Stadtgebiet von Ulm für Aufsehen. Zur Busübergabe auf dem Betriebshof der SWU Nahverkehr Ulm/Neu-Ulm GmbH kam der Geschäftsführer Herr Volker Munk mit seinem kompletten Verkaufsteam. Hier konnten wir trotz Schnee einige Bilder machen und sogar ein kurzes Stück im Munk-Bus fahren.

1091_513dc.jpg