freie Bahn für größtmögliche Werbewirkung! Diesen Monat präsentieren wir Ihnen drei Voting-Kandidaten, die auf ein außergewöhnlich zugkräftiges Medium setzen: Straßenbahnen. Oder anders gesagt: Auf eine Werbefläche, die nicht nur fantastische Ausmaße annimmt, sondern auch noch ständig in Bewegung ist. Damit bringt man die ganze Stadt zum Staunen – doch welche Gestaltung fesselt Sie am meisten?

Signatur_KWS 1707 Juli Voting A.jpg

Aus der Region direkt in die City: REWE macht eine Straßenbahn samt Beiwagen zum einzigartigen Botschafter für lokal erzeugte Lebensmittel. Dabei fällt die mobile Werbung außer ihrer schieren Größe auch durch die knackig-frische Gestaltung auf. Als Teil eines großangelegten Mediamix bringt die Straßenbahn jeden Verkehrsteilnehmer auf den Geschmack – und in den REWE Markt.

Manchmal geht Studieren eben doch über Probieren – die FOM Hochschule bietet berufsbegleitende Studiengänge für alle, die sich erfolgreich weiterbilden wollen. Dabei glänzt die FOM auch auf dem Gebiet der Kommunikation in Theorie und Praxis: Um den neuen Standort in Karlsruhe schneller bekannt zu machen, wurde neben vier Bussen eine ganze Straßenbahn gebucht und plakativ gestaltet.

Das Shoppingcenter Loop5 überzeugt nicht nur durch ein Einkaufserlebnis der Extraklasse sondern auch durch ein völlig neues Corporate Design. Um die überarbeitete Formsprache überall ins Gespräch zu bringen, nutzt das Center 13 Busse sowie eine Straßenbahn – und damit die besten Werbeträger, wenn es darum geht die Zielgruppe im wahrsten Sinne des Wortes abzuholen.

Mit ihrer Werbung sind alle drei Finalisten auf dem richtigen Weg oder vielmehr: Gleis. Aber welche Gestaltung wird in Führung gehen? Stimmen Sie bis zum 11.08.2017 unter www.facebook.com/kws ab. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: stuttgart@kws-bus.de.

Eine erfolgreiche Woche wünscht
Ihr KWS-Team