Die KWS Verkehrsmittelwerbung gratuliert dem Team vom Württembergischen Yacht-Club. Die Mannschaft des WYC konnte am vergangenen Wochenende zwei Titel holen! Es wurde nicht nur Deutscher Meister im Matchrace, sondern auch Bodenseemeister in der J70-Klasse. Ein weiterer Beweis dafür, dass wir auf das richtige Team gesetzt haben! Wir unterstützen die Segelsportler des WYC aus Friedrichshafen aus voller Überzeugung, denn auch wir haben unseren Erfolg als Unternehmen einer hohen Leistungsorientierung, permanenter Weiterbildung und einem guten Teamgeist zu verdanken.

Auch kommendes Wochenende drücken wir wieder die Daumen – denn dann tritt der WYC bei der SAILING Champions League in Kopenhagen gegen 23 Vereine aus 15 Nationen an. Die Segelregatta, bei der auf internationalem Höchstniveau gesegelt wird, findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Über YOUTUBE können die Rennen der SAILING Champions League live mitverfolgt werden – wir fiebern auf alle Fälle mit! 

SAP ist Charity Partner der SAILING Champions League: Stimmen Sie aufWWW.SAILFORCHILDHOOD.COM für den WYC und unterstützen dabei die World Childhood Foundation!

Die KWS wünscht dem WYC in Kopenhagen viel Erfolg!

Foto: © WYC