Die Voting-Gestaltungen des Monats Juli stehen ganz im Zeichen von Sommer, Sonne und Freizeitbeschäftigungen. Wenn Sie selbst noch nicht im Urlaub sind, laden wir Sie herzlich ein, für Ihren Sommerfavoriten zu stimmen. Ins Rennen gehen diesmal drei Heckwerbungen.

Sie sehen nicht nur doppelt, sondern gleich fünffach? Keine Sorge, Sie leiden nicht an einem Hitzschlag oder den Spätfolgen des Wochenendes, sondern haben das Saisonmotiv vom Bademode- und Dessous-Fachmarkt Gluman in Darmstadt vor Augen. Die Aktionswerbung lenkt alle Aufmerksamkeit auf das vielseitige Bademodensortiment, damit es bestens gerüstet in den Sommerurlaub gehen kann. 

Doch man muss nicht in den Flieger steigen, um den Sommer zu genießen. Auch der heimische Garten kann zur Oase der Erholung werden – vorausgesetzt, man hat selbst einen grünen Daumen oder die richtige Beratung. Und die gibt es bei der Gartenbaumschule Müller gleich eine ganze Woche lang, beworben mit dem passenden Gartenmotiv.

Wenn die florale Kulisse erst einmal stimmt, geht es ans Feintuning. Ob Gartenmöbel, Swimmingpool, Sonnensegel oder Grillutensilien – all das finden Sie im neu eröffneten BAUHAUS-Markt in Donaueschingen. Zur Einweihung gab es ein Heckmotiv, das keine Fragen offen lässt. Kurz, prägnant, auffallend groß. Mehr braucht es manchmal nicht.

Sonne? Check! Pflanzen? Check! Gartenequipment? Auch da. Was fehlt? Ihre Stimme! Sagen Sie uns bis Freitag, den 15.08.2014, per Email an STUTTGART@KWS-VERKEHRSMITTELWERBUNG.DE oder unter WWW.FACEBOOK.COM/KWS, welches Ihr Lieblingsmotiv ist. Bis dahin wünschen wir eine sonnige Restwoche!

Sommerliche Grüße
Ihr KWS-Team