Wenn wir auf den regnerischen August zurück blicken, fragen wir uns: Kommt der Sommer nochmal oder hat ihn der Herbst schon überholt? Aber zum Glück bieten unsere Gestaltungen des Monats Inspiration dafür, was wir bei dem schlechten Wetter unternehmen können. Auch in diesem Monat dürfen Sie wieder für Ihr Lieblingsmotiv abstimmen:
 
Motiv A animiert dazu, fleißig zu sein und sich für ein Fernstudium an der Darmstädter Wilhelm Büchner Hochschule zu entscheiden. Rechtzeitig vor dem Semesterstart wirbt die Hochschule in mehreren Großstädten mit XXL-Trafficboards auf Bussen für ein Bachelor- oder Masterstudium, das vier Wochen lang kostenlos getestet werden kann. Mit Signalfarben hinterlegt, sticht das Angebot im Straßenverkehr sofort ins Auge – da schaut keiner dran vorbei! 
 
Wenn die grauen Herbsttage näher rücken, kann die Zeit auch genutzt werden, um noch etwas Farbe in die eigenen vier Wände zu bringen. „Mehr Ideen… Mehr Auswahl… Mehr Service…“ So wirbt die „Mehr als ein Maler“-Werkstätte Gutjahr rundherum auf Rumpf, Dachrand und Heck eines Busses in Ludwigsburg.
 
Oder doch lieber den Sommer noch etwas verlängern? Lust darauf machen das blaue Meer und die Kreuzer auf unserem Motiv C, mit denen AtourO „Treffpunkt Schiff“ auf der erweiterten Rumpffläche mit Dachrand eines Busses für seine Kreuzfahrten wirbt. Nichts wie ab zu Treffpunkt-Schiff und Traumreise buchen, mag sich da manch ein Ludwigsburger denken…
 
Sie haben die Qual der Wahl – bis Freitag, den 12. September 2014, 10 Uhr können Sie wie gewohnt Ihre Stimme per Email an stuttgart@kws-verkehrsmittelwerbung.de oder unterWWW.FACEBOOK.COM/KWS abgeben!

Herzliche Grüße
Ihr KWS-Team