2859_13807.jpg

Der Gewinner des November-Votings heißt: Lokstoff! mit seiner jüngsten Produktion LINIE DIX. Das Theater konnte mit der aufmerksamkeitsstarken Ganzgestaltung die meisten Teilnehmer überzeugen.

Die Stuttgarter Agentur Bruce-B hat das Design entwickelt und mit der Stadtbahn „LINIE DIX“ im Fuhrpark der SSB Stuttgarter Straßenbahnen AG einen neuen Blickfang geschaffen. So ist ein besonderer Ort für die Aufführungen dieser Großstadtrevue aus der Zeit der Goldenen Zwanziger entstanden. Die Figuren von Otto Dix werden lebendig und tauchen im ÖPNV auf.

In diesem Projekt wird Lokstoff von der KWS sowie von der SSB und dem Kunstmuseum Stuttgart unterstützt. Es freut uns besonders, dass diese Inszenierung von Willy Schneck neben dem Theaterpublikum nun auch die kritischen Teilnehmer unseres Votings begeistert. Wir danken allen für das rege Interesse an dem KWS Voting!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Bruce B und Lokstoff!

Das KWS-Team wünschen Ihnen noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,

PS: Auf diese Weise unterstützen wir zusammen mit Verkehrsbetrieben bereits seit vielen Jahren Kultureinrichtungen in verschiedenen Städten.